"Ein gemütliches Wochenende" von Jean Stuart

Kriminalkomödie in 4 Akten von Jean Stuart

Der gestresste Schriftsteller Raimund freut sich auf ein gemütliches Wochenende. Ehefrau Nicole ist zu ihrer Mutter gereist. Das Dienstmädchen macht Zwangsurlaub. Bald schon sollte er seine Freundin in seinem Landhaus in die Arme nehmen können. Alles ist so wunderbar geplant. Doch dann .....tauchen Typen in dem Landhaus auf, die so gar nicht für ein gemütliches Wochenende taugen. Im wilden Durcheinander vergehen und entstehen Beziehungen, wie es nur die Komödie möglich macht. Armer Raimund! Fröhliches Publikum!

Die Personen und Darsteller:
Johann Stöckl - Schriftsteller Raimund Villard
Andrea Aschenwald - Frau von Raimund
Michaela Gruber - Freundin von Raimund
Martin Pflanz - Bankräuber Max
Alois Haselsberger - Bankräuber Heinz
Michael Aschbacher - Bankier Emil
Daniela Zott - Freundin von Emil
Hilda Unterrainer - Schwiegermutter von Raimund
Agnes Sillaber - Dienstmädchen
Thomas Walker - Kriminalkommisar Falk
Regie: Anita Wohlschlager
Souffleuse: Anna und Christina Aschbacher
Musik: Simon Arnold
Technik: Hermann Aschenwald
Maske: Andrea Aschenwald
Bühnenbau: Hermann Folie mit Team

Zurück