"Die Väter der Braut" von Erich Virch

Komödie von Erich Virch

Was Sie erwartet:
Zwei Ärzte bewerben sich um einen Chefarztstelle in einem Krankenhaus.
Der eine: Dr. Biedermann, verheiratet mit Irene und gemeinsamer Tochter Julia.
Der andere: Dr. Köttner, geschieden, kinderlos.
Dann ist da noch Kevin, verliebt in Julia, leider chancenlos. Denn Julia will Andi. Dr. A. Löffler, den aufstrebenden jungen Arzt. Auch er hat sich in Julia verliebt, die beiden wollen heiraten. Aber so ganz ohne Hindernisse wird das wohl nicht über die Bühne gehen.

Im Laufe des Stücks stellt sich nämlich heraus, dass Andis Mutter Viola viele Jahre ein Geheimnis gehütet hat. - Julias Mutter übrigens auch. Und beide kommen nicht darum herum, dieses Geheimnis zu lüften.

Wird nun geheiratet oder nicht? - Lassen Sie sich überraschen.

Die Darsteller und ihre Rollen
Hans Stöckl als Dr. Fritz Biedermann
Hildburg Eberle als Irene Biedermann, seine Frau
Daniela Zott als Julia Biedermann, ihre Tochter
Michael Aschbacher als Dr. Köttner, Arzt und Rivale
Andrea Aschenwald als Viola Löffler, Mutter von Andi
Gabriel Stöckl als Dr. Andi Löffler, Arzt, Verlobter von Julia
Simon Arnold als Kevin Müller, Ex-Freund von Julia
Spielleitung: Hildburg Eberle
Souffleuse: Anna Aschbacher
Bühne: Simon Arnold mit Team
Maske, Ausstattung: Andrea Aschenwald mit Team
Technik: Hermann Aschenwald

Zurück